Mathe test zurückbekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr lernen, damit dich dein Vater nicht umbringt, oder ihm gestehen, dass du eine 6 geschrieben hast, diese Klausur aber wahrscheinlich wiederholt werden wird und die note nicht mehr zählt..

kannst ja sagen, dass viele eine 5/6 geschrieben haben. Dann wird er nicht mehr soo sauer sein und du gibst ihm das Gefühl, dass die Note 6 nicht benotet wird.. die wahrheit muss er dann ja nicht wissen.

WÜRDE ES NIEMALS FAELSCHEN! Liebe Grüße!♥

Danke aber das ist meinem vater egal

0
@ShyGuy55

fälsch den notenspiegel und sag dem so ganz locker, ey papa die mathe klausur wird wiederholt :D:D alle haben ne 6 geschrieben weil die so schwer war.. voll gut, dann kann ich jetzt noch mathe lernen um ne 3 oder so zu schreiben !:)

DAS GLAUBT ER 100%!

0

-MMMH... ich weiss nich ich mach das immer so ,dass ich erst papa einen grossen gefallen erledige und dann beichte

-oder du sagst WOW ICH HAB DIE BESTE 6 -du könntest auch nach new york reisen und dich umtaufen

--------------->WIE DU SIEHST BLEIBT DIR ALLES ÜBERLASSEN<-------------------------

Was möchtest Du wissen?