Mathe: Spickzettel?

5 Antworten

Wenn du noch eine Woche Zeit hast, kannst du doch lernen. Wenn du die Aufgaben alleine nicht verstehst, suche dir Nachhilfe.

Ich kann die Aufgaben garnicht

0

Schreib Dir jetzt schon Deinen Spickzettel und lerne ihn auswendig. Dann brauchst Du ihn nicht bei der Arbeit mitnehmen.

Danke, dass Du uns das sagst. Viel Erfolg.

Lustige wahrscheinlichkeitsrechnungen Aufgaben

Hallo, ich muss nächste Woche eine GFS in Mathe halten in der ich 3 LUSTIGE wahrscheinlichkeitsrechnungs Aufgaben vorstellen muss! Habe schon gegoogelt aber ich finde einfach nichts "lustiges"... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich kann auch meine Klassenkameraden mit ein beziehen!

Danke schonmal im voraus

LG

...zur Frage

kann mir jemand diese Mathe Aufgabe erklären (Dreiecke konstruieren)?

Hallo ich habe Mathe Aufgaben Auf bekommen und verstehe nicht was ich machen soll kann mir jemand erklären was ich machen muss und wieso damit ich sie verstehe schreibe Mittwoch eine Arbeit darüber vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Keine Motivation fürs Abi...?

Hallo,

ich schreibe nächste Woche Freitag schon Mathe Abitur und bin total unmotiviert... Seit der 12 Klasse läuft bei mir in Mathe nichts mehr trotz Nachhilfe und vieler Versuche. Jetzt wollte ich wenigstens 2-4 pkt im Mathe Abi schreiben und es mit den anderen Fächer ausgleichen jedoch ist meine Motivation so im Keller weil mir langsam alles zu viel wird und ich mich nicht länger wie 30 Minuten konzentrieren kann auf diese Aufgaben. Gibt es irgendwelche Tricks wie ich das konsequent durchhalten kann...

...zur Frage

Brauche Motivation zum lernen .?

Da Mathe nicht mein liebstes Schulfach ist und ich nächste Woche eine Klausur schreibe brauche ich Motivation zum lernen. :D Das fällt mir schwer. Kennt jemand gute Tipps?

...zur Frage

Ich habe heute eine 6 in mathe bekommen,was nun?

Ich habe heute eine 6 in mathe bekommen,weil ich die Aufgaben nicht konnte. Wir haben Ende letztes schuljahr mit dem thema begonnen und ich habe über die Sommerferien vergessen wie man die Aufgaben rechnet.Meine Mutter kann die Aufgaben nicht.Mein stiefbruder hat gesagt wenn ich etwas nicht kann,soll ich ihn fragen,aber mein stiefbruder kommt abends von der Arbeit,dann essen wir Abendbrot und dann habe ich keine lust mehr Mathe zu machen.Meine Hausaufgaben habe ich auf einer internetseite gemacht.Dieses Schuljahr will ich mich verbessern aber in manchen Fächern schaffe ich es leider nicht.Der mathelehrer hat uns die Arbeit nicht zurückgegeben,deswegen brauche ich auch keine Unterschrift von meiner Mutter,aber nächste Woche bekommen wir den Notenzettel(da stehen alle Noten drauf,die ich bis jetzt habe)und sieht meine Mutter die Note.Meine Mutter arbeitet zwar aber sie verdient nicht viel Geld,sie kann mir nicht noch Nachhilfe bezahlen.Außerdem bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt wegen der 6.Was soll ich machen,soll ich meiner Mutter die Note heute schon sagen oder nicht?

...zur Frage

In welchen realen Situationen braucht man den Gauß-Algorithmus

Hallo ich bin im S1 und ich schreibe nächste Woche eine Mathe Arbeit ... Kann mir jmd sagen bei welchen Textaufgaben ich den Gauß Algorithmus benötige ? Danke im Voraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?