Mathe Schularbeitsdurschnittsnote 4.5 ist das jetzt eine 4 oder 5 als Gesamtnote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du letztendlich bekommst, weiß keiner. 

Wenn du tatsächlich auf 4,5 stehst, ist das in der Theorie eine 5. Aber du weißt es nicht. Vielleicht tut sich noch ein Wunder auf, und die Lehrerin findet noch was zu benoten, damit es dich auf 4,4 hochhebt, und du doch noch eine 4 bekommst. Ich gönne es dir :o) . 

4,5 Insgesamt bei den Schularbeiten ^^

0
@FreshCupcake

Ganz sicher? Von der Lehrerin bestätigt? Dann geh hin zu der Dame und frage, was dich noch retten kann. Evtl. kannst du noch einen kleinen Test bekommen, oder mündlich noch was retten. Im Mai ist ja noch keine Notenabgabe... . 

0
@polarbaer64

Ja. Wie ich beschrieben habe würde ich bei den Schularbeiten insgesamt auf 4.5 stehen. 

0
@FreshCupcake

Na, dann tu was! Sonst musst du mit der 5 leben, die du hoffentlich ausgleichen kannst.. . 

0

Wenn deinen Lehrerin gnädig ist bekommst du die 4, die Sache bei einer 4,5 ist halt das es genau so auf dem pädagogischen Spielraum liegt, dementsprechend rate ich dir :sei nett , streng dich an und hab immer deine Materialien dabei, dann bekommst du wahrscheinlich die 4

LG F. :)

rede mit dem bertauenslehrer? vieleicht kennt er eine möglichkeit dass die note duch mündliche prüfung noch etas geändert werden kann?

Das ist etwas, was ich nicht machen will. Wenn ich die Prüfung noch im Juni oder im Mai setze, werde ich keine Zeit haben, weil vieles dazwischen kommen wird.

0

Was möchtest Du wissen?