Mathe-Schularbeit ,Bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss sie nicht, Sie ist auch nur ein Mensch. Korrigieren kostet Zeit und vergesst nicht, dass auch Lehrer an Feiertagen Feiertage haben und auch Familien und Privatleben. Mit eine Woche danach ist sicherlich eine normale Woche gemeint. Nach den Ferien ist also hier völlig ausreichend.

danke ,sie hat sie uns schon heute gegeben ich hab eine 1 bekommen !!

0

Ne, muss sie nicht. Kann sie ja auch nicht, wenn sie bis dahin noch nicht durch ist. Ist eigentlich normal, dass Lehrer mal ne Arbeit mit in die Ferien nehmen. Gruß, Hybcitik

Das muss der Lehrer entscheiden. Da gibts keine festen Zeiten. Ich kenn das. Bin selber Schüler und bei uns läuft das nach demselben Prinzip. Das dauert auch immer länger als nötig ist um die Arbeit zu kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?