Mathe Prüfung mit Hilfsmittel?

 - (Mathe, Mathematik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du die rechte Nullstelle ermitteln
bzw. ablesen.

Dann ermittelst du das bestimmte Integral
von 240 bis zu der Nullstelle. Das ist die Antwort auf (2)

Dann ermittelst du den x-Wert, für den das
bestimmte Integral von 240 bis zu diesem
x-Wert halb so groß wie die in (2) ermittelte Fläche ist.

5

Kannst du näher ins Detail gehen? Ich check nicht wirklich, wie das gehen soll, den mein letztes Thema waren Wahrscheinlichkeitsrechnungen.

0
48
@MrUniquee

Ein besseres Bild wäre gut, auch wegen der Nullstelle
und der kaum lesbaren Funktionsgleichung.

0
5
@Tannibi

Ich stell einfach die Frage nochmal mit 2 Bildern.

0
Mathe Prüfung mit Hilfsmittel?

Ja, das kommt vor.

Wie lautet Deine Frage?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Ehhm, ich check die Fragen nicht. Das mach ich jetzt aus Übung

0

Was ist jetzt die Frage? Und auf den Bildern erkennt man irgendwie nix