Mathe Proportional Zuordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Quotient A/B muss immer gleich sein. Wenn du z.B. in das erste Feld 8 Einsetzen würdest, dann ist der Quotient 8/1 = 8. Mit der 2 und den zur Auswahl stehenden Zahlen klappt das dann schon nicht mehr. => Rumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
26.05.2016, 12:14

Verstehe ich nicht.

0
Kommentar von princessinlila
26.05.2016, 12:15

Verstehe ich nicht.

0

Wenn du Erklärungen nicht verstehst musst du sagen, welchen Teil davon du nicht verstanden hast. Probier ein bisschen rum und mach dir Gedanken zu den Hilfestellungen anderer. Wenn dir jemand die fertige Lösung präsentiert und du sie einfach abschreibst hilft dir das für dein Verständnis des Problems nicht weiter.

Das hier ist auch kein Forum, dass dafür gedacht ist die Hausaufgaben anderer zu machen, ohne dass diese Eigenleistung erbringen müssen.

Wenn du nochmal nach einer vollständigen Lösung fragst werde ich deine Frage dem Support melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?