Mathe Projekt -Traumhaus! Welches Matrial?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wie Glas wirken soll, würde ich es mit Plexyglas aus dem Baumarkt versuchen. Der Preis hält sich im Rahmen und du kannst es zersägen und verkleben.

Möbel lassen sich Prima aus Eisstielen basteln. Die kann man im Bastelladen kaufen oder, was mehr nach meinem Geschmack ist, im nächsten Supermarkt aus der Kühltruhe holen. ;) Die kannst du dann bemalen oder bekleben. Weitere Möglichkeiten sind Styropor, Stoffreste, Pappe, Papier, Zeitungen, Lego etc.

Wenn du sogar ins Detail gehen musst, hast du mit einem ausgewaschenen Jughurtbecher schon eine Badewanne.

Am Ende zählt immer: Bau etwas und bringe mit Überzeugung rüber das alles so ist wie es sein muss. :D

Ich bin früher übrigens immer in umgekehrter Reihenfolge vorgegangen. Erst bauen, dann zeichnen. So besteht nicht die Gefahr der Selbstüberschätzung.

Also die Fassade würde ich aus Asbest machen! Das brennt nicht :D

Was möchtest Du wissen?