Mathe: Ortsvektor OA - heißt es Oh-A oder Null-A?

3 Antworten

Sie wurde gelöscht, weil es allem Anschein nach eine Hausaufgabenfrage war.

Diese sind hier nur bedingt erlaubt.

Was soll das für ne komische Hausaufgabe sein, wo so was gefragt wird?

0

könntest du das nochmal ein bisschen genauerstellen

aber muesste OA also der Bustabe weil du ja die strecke OA hast oder wie meinst du das in ner Rechnung oder nur so in einer frage

Normalerweise beziehen sich Vektoren immer auf zwei große Buchstaben, aber "Null" würde ja auch Sinn ergeben, da der Ursprung in (0/0/0) liegt.... deshalb der Gedanke, dass mit dem O 0 gemeint sein könnte :)

0

Oha die Frage wurde gelöscht.

 

Nein es heisst OA nichts mit Null !

Die gleiche o. Dieselbe?

Also: in der Schule haben wir unsere Erdkundearbeit zurückbekommen. Mein Nebensitzer fragt so:„ Und Lana, was hast du?“ Ich hab ihm dann meine Note gesagt, und er dann:„ Oh, ich hab die gleiche!“ Kommt mein Erdkundelehrer grad vorbei und sagt:„ Nicht die gleiche, Carson, dieselbe!“ Warum heißt es dieselbe und nicht die gleiche? Ist das nicht egal, was man sagt?

...zur Frage

Windows 7 oa Key nochmal benutzen

Hi,

bei meinem Laptop ist letztens die Festplatte kaputt gegangen... jetzt will ich mir eine neue Besorgen, muss aber wissen, ob ich den Product Key nochmal hernehmen kann. Es ist Win7 Home Premium OA. Leider wusste ich nicht, wass oa heißt, deshalb habe ich gegoogelt und verschiedene Antworten gefunden, die einen sagen, so oft du willst und die anderen sagen nur 1x und muss wenn du ihn auf einem anderen Gerät wieder verwendest erst irgendwie löschen... ich weiß jetzt leider nicht, was ich glauben soll.

Ich hoffe es kommen richtige und gleiche Antworten... danke

...zur Frage

Vektorenschar: Geradengleichung aufstellen?

Hi Leute,

kann mir jemand bei dieser Aufgabe bitte erklären wie ich das lösen kann? Außer zwei Geradengleichungen habe ich nichts. :/

Es wird vermutet, dass der Schatten der Pyramitenspitze S(10/70/120) zur Sommersonnenwende auf dem verschütteten Eingang einer Tempelanlage weist. Die Schar der Sonnenstrahlen lässt sich als Vektorschar

v(t) =

  • 5 + 2t;
  • 100 -3t;
  • -12+4t ;

mit t = [0;8] darstellen. Ermitteln Sie eine Geradengleichung der Schattenlinie auf die x-y-Ebene.

Vielen Dank für Antowrten.

lg

...zur Frage

Dayz: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten..?

Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden. dayz:anim.. usw.

Ich habe Arma 2, und Arma 2oa schon zwei mal komplett gelöscht und neu installiert. Und immer mit dem Dayz Commander Dayz und Dayz Epoch runtergeladen und es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe mal im Arma oa ordner geguckt und da sind diese Dateien eigentlich vorhanden. Wenn ich auf Erweiterungen im Hauptmenü klicke, ist Dayz, Dayz Epoch nicht zum auswählen nur wenn ich Arma oa ohne dayz commander starte stehen diese da und dennn joine ich im game und es kommt ne Fehlermeldung das diese Schlüssel nicht signiert sind.

danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen folgenden Normalenformen der Ebene?

In meinem Mathematikbuch lautet die Ebenengleichung als Normalenform: E: Vektor n mal Vektor x = r. Bei Wikipedia lautet die Normalenform: (Vektor x - Vektor p) mal Vektor n = 0. Kann jemand die Bedeutung der beiden Gleichungen und derern Unterschied erklären?

...zur Frage

wie kann man prozent im bruch umwandeln und umgekehrt?

ich schreibe morgen ne mathe arbeit und hab null ahnung.....

die frage steht in der überschrift und könnt ihr dann irgendein beispiel nehmen mit rechen weg danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?