Mathe oder Englisch wichtiger in dem Beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin atm. praktikant als technischer assistent für informatik spez. systemintegration ,,,

und ich wünsche ich wäre besser in englisch .. da ich wöchentlich bzw fast täglich dokus lesen muss zu den dingen die ich versuche zum laufen zu bringen ^^

mathe brauch man zwar auch .. aber das sind eher banale aufgaben .. also nichts mit integralen oder vergleichbaren

• Logisches und strukturiertes Denken ist wichtig!
In Anbetracht der widersprüchlichen Formulierung deiner Frage, ist bei dir noch Luft nach oben ;-)

• Wichtig für IT-Berufe ist 1. Mathe und 2. Englisch.

Mathematik ist wichtig, wenn du Informatik studieren willst, sonst Englisch ist viel wichtiger.

Was möchtest Du wissen?