Mathe mündliche Prüfung Realschule?

6 Antworten

Wenn du in Mathe mündlich gehst, dann sollte dies dachte ich ein Grund sein, dass man weiß man kann dort eine gute Note rausholen.
Weist du nicht, was du sehr gerne tust?
Also ich z. B.  Quadratische Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Leutv

Du musst doch selber wissen, was Du kannst und über welche Themen Du gute Klassenarbeiten geschrieben hast. Was bringen Dir denn Vorschläge hier?

Mathe mündliche Prüfung gut vorbeireiten?

Ich hab bald meine mündliche Mathe Prüfung und wollte fragen wie ich mich gut darauf vorbeireiten kann Bzw. In Algebra. Ich kann des Thema schln gut aber manchmal gibt es so Problem Zonen die ich beheben will. Ich geh in die 10 klasse/ Realschule

...zur Frage

Hallo an alle, Morgen muss ich in die Mündliche Prüfung in Mathe und wollte fragen wie so eine Mündliche Prüfung auf der Realschule abläuft?

...zur Frage

mündliche prüfung klasse 10 realschule sinnvoll

Hi kurz und schnerzlos. Würde sich eine mündliche prüfung bei einem schnitt von 2,7 lohnen ? Bin auf einer realschule.

Danke

...zur Frage

Realschule mündliche Prüfung Mathe?

Ich habe morgen eine mündliche Prüfung in Mathe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dafür üben soll. Kann man dafür überhaupt was lernen? Ich hatte eine 2 in Mathe bei der Jahresfortgangs Note. Aufgrund der 3 in der Prüfung darf ich jetzt in die mündliche. Aber ich weiß nicht wie sowas abläuft. Hat hier jemand Erfahrungen? Oder Tipps die mir weiter helfen könnten? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Realschule Baden Württemberg: Mündliche Prüfung

Hallo, habe meine Prüfungen in der Realschule hinter mir. In den Fächern Mathe und Englisch muss ich auch nicht in die mündliche Prüfung, da meine Noten hier sicher sind. Allerdings gibt es ein Problem in dem Fach Deutsch. Bin von einer 3 auf eine 4 gerutscht, könnte dies aber mit der mündlichen Prüfung wieder ausgleichen. Eine Ausbildungsstelle hab' ich schon und wollte fragen, ob es sich für mich lohnt, in die mündliche Prüfung zu gehen. Ich meine, dafür müsste ich 4 mal die Woche wegen einer Unterrichtsstunde am Tag in die Schule gehen und nach dem Unterricht 3-5 Stunden auf den Bus warten. Benötige ich das Zeugnis der 10. Klasse riegntlich noch irgendwann? Ich denke, die 3 in Deutsch werde ich nicht unbedingt benötigen und würde es mit der mündlichen Prüfung deshalb lassen, was meint ihr dazu?

Danke im Voraus :-)

Maiky

...zur Frage

Ist es erlaubt eine Formelsammlung in die mündliche Mathe Prüfung (Realschule Bayern) mitzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?