Mathe Lk oder doch lieber Sowi Lk? HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Mathe LK wird gearbeitet und kommt deswegen vielleicht anspruchsvoller rüber. Aber wenn du gut in Mathe bist und es von Natur aus gut verstehst ohne im Nachhinein noch unzählige Tage deinen Kopf ins Mathe Buch stecken musst um bloß die Arbeit nicht zu verhauen, dann würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.

Habe Mathe LK, Physik LK und Chemie LK und alles ist extrem interessant und man kann in den Fächern nicht vor langeweile einpennen (solange der Lehrer Typ stimmt).

Der Mathe LK ist unglaublich schwer, da kann es gut sein, dass aus Einser-Schülern plötzlich Vierer-Schüler werden. Soweit ich gehört habe, bereuen die meisten (nicht alle!), dass sie den Mathe LK genommen haben.

überleg dir was du nach der schule machen willst und was dir damit mehr bringt, für ein ingenieurstudium ist mathe lk zb hilfreich.

Was möchtest Du wissen?