Mathe "Lernbuch" 11. Klasse FOS Bayern - Ana lysis, Grenzwerte usw.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Schulbuch habt ihr denn? Mir hat es immer sehr geholfen, die Lösungsbücher zu den Schulbüchern zu kaufen und dann ohne Ende Aufgaben zu rechnen. Vlt. kannst du zu deinem Buch ja auch das Lösungsbuch kaufen? Dann musst du dir gegenüber natürlich auch ehrlich sein und nicht einfach immer nachschauen, sondern auch nachdenken. Ansonsten kann ich auch die Hefte vom Stark-Verlag empfehlen. Vor allem die Bücher zur Abiturvorbereitung!

Der Stark-Verlag hat einige ganz brauchbare Bücher, die genannten Themen finden sich in "Wiederholung: Algebra" und "Anªlysis I".

Falls Deine Schule die Lernplattform Fronter einsetzt (das machen viele bayerische Fachoberschulen), findest Du dort im Vibos-Lehrbuch (Bereich 12. Klasse Nichttechnik, wirklich!) sehr gute Erklärungen. Frag einfach mal Deinen Lehrer.

Was möchtest Du wissen?