Mathe Koordinatensystem. Was zuerst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Mathelehrer sagte immer:"erst liegt er und dann steht er!" spirch X/Y Interpretiere man diesen Satz wie amn es will seit dem kann ichs mir merken:D

XD danke cooler Satz^^

0
@Mandy13

Immer wenn ich eine Prüfung hatte vom Koorinatensystem usw. habe ich diesen SAtz gesagt und es viel mir nicht schwer zu erkennen welche ZAhlengerade zuerst kommt ;) Danke viel mal

0

die erste zahl ist der x-wert und die zweite zahl der y-wert d.h. die erste bei der waagerechten und die zweite bei der senkrechten

hoffe ich konnte dir helfen

der erste wert ist immer der X ( waagerechte ) 2 dann y (senkrechte)