Mathe Kombinatorik HA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der erste Versuch dein Bild zu bearbeiten war ein Fehlschlag, wenn man es downloadet wird es offenbar in einer schlechten Qualität downgeloadet, ich hoffe der zweite Versuch wird ein besseres Resultat erzielen (per Screenshot), leider weiß man es vorher nicht ;-((


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde nicht deine hausi lösen, während ich meinen kopf verdrehe und mich über die schlechte camera quali aufrege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius123456789
16.12.2015, 17:02

Bitte tu der Welt einen Gefallen und verdrehe deinen Kopf um 180 Grad.

0

Das Bild liegt auf der Seite, das ist eine Qual zum Lesen, deshalb habe ich dein Bild mal bearbeitet -->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?