Mathe kann das jemand lösen?

 - (Mathe, Hausaufgaben)

2 Antworten

Satz des Phytagoras anwenden...

a² + b² = c²

9 + 25 = 34

dies bedeutet die Abkürzung ist etwa 5,83 km lang

jetzt noch ausrechnen wie lang du für die Strecken hast

35 minuten für die abkürzung, nur ca 20 für die Hauptrasse

1

Natürlich kann man das lösen?!

Das ist einfchachste Formelanwendung. Solltest Du dringend lernen, um nicht gleich bei den Grundlagen hängenzubleiben. Ist auch kein Hexenwerk. Nur leider wird dir wieder irgendein Erklärbär diese Chance nehmen und es dir vorkauen...

Schon geschehen... 🙄

1
@LottaKirsch

Eigentlich sollte man diese Typen melden, statt die Fragesteller. So lernt der Fragesteller nix und die Konsequenzen schieben sich hinten raus.

Da bleibt nur "nicht hilfreich".

1
@LottaKirsch

Ja, da galt der offizielle Grundsatz "GF ist kein Hausaufgabenportal". Damit habe ich immer argumentiert, wenn ich gemeldet habe. Irgendwann wurde das aber revidiert, und es steht nun die offizielle Aussage "GF ist ein Hausaufgabenportal, denn viele Schüler können sich nicht an Eltern wenden oder Eltern können sich ekine Nachhilfe für ihre Kinder leisten."

Dass gerade in Schulzeiten bestimmt 10-20% der Fragen hier Hausaufgabenschorrereien sind, ist vor dem Hintergrund egal, dass Klicks Traffic und damit Einnahmen für den Betreiber bedeuten. Also wird dieser ganze Kram hier halt "toleriert".

0

Was möchtest Du wissen?