Mathe im Abitur pflicht? (NRW)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißt voRaus! Herrgottnochmal, was lernt ihr eigentlich heutzutage auf der Schule!!!!

Da siehst du schon ganz richtig, du musst es bis zum Abi haben, aber geprüft muss es dann nicht noch werden. Zu meiner Zeit konnte es man sogar noch abwählen nach der 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senic
12.10.2011, 17:13

danke für deine antwort! :) also ist es NICHT pflicht im abi,denn soeben habe ich auch eine antwort von einem anderem bekommen,der meinte,es wäre pflicht...

0
Kommentar von marvinsxntos
24.04.2015, 18:42

Wenn du schon so penibel bist, dann beachte doch wenigstens selbst Grammatikregeln.

*Zu meiner Zeit konnte MAN ES sogar NOCH NACH DER 12 ABWÄHLEN.* 

Grüße vom Abiturjahrgang 2015

0

Ja, du musst Mathe machen. Das ist Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?