Mathe I Abschlussprüfung Bayern 2012

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute, ich persönlich bin auch im Mathematik-Zweig und habe heute meine Abschlussprüfung in Bayern geschreiben. Ich habe mich auch schon seit den Osterferien intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Ich finde auch das diese Abschlussprüfung unnötig war. Vor allem die Aufgabe B1, da so ein Aufgabentyp noch nie in Abschlussprüfungen bis jetzt dran kam. B2 war, wenn man sich ein wenig vorbereitet hat, echt schaffbar. Aber trotzdem fande ich diese gesamte Abschlussprüfung nicht gerade sehr gelungen. Zu Englisch: Fand ich auch nicht gerade sehr gut und ich bin froh wenn ich noch eine 3 habe... Im Endeffekt haben mir die Abschlussprüfungen echt meine Jahresfortgangsnoten versaut!!! LG Alex

18

jo Englisch hatte ich ne 2 im Jahresfortgang und in Mathe auch. Jetzt muss ich Wahrscheinlich in 3 Fächern in die Mündliche.

0

Also bei mir war es auch eher ernüchternd. Bei dem Teil mit der Raute hatte ich geradeeinmal die Zeichung, die schon schwer war. Bei dem Schrägbild fehlen mir auch 1-2 Aufgaben, obwohl ich im Jahresfortgang eine Note 2 hatte. War schon ziemlich schwer fand ich. Naja bei dem Notenschlüssel der relativ gut ausfällt meistens hoffe ich dass ich noch eine 3 oder 4 habe :/

4

Jap so sieht es bei mir auch aus, nur mit dem Unterschied dass ich unbedingt eine 2 brauche. Ich hoff dass ich beim A-Teil ziemlich alles hab und dann bei den nächsten Teilen jeweils die Hälfte. Des sollte dann vielleicht reichen. Aber selbst die Zeichnungen bei den Rauten waren schon so schwer...

0

Ich hab heut auch geschrieBen (2er-Zweig). Ich fand die eig. Nicht schwer, aber bin trotzdem nicht ganz fertig geworden. ^^ Die ersten Aufgaben waren recht leicht und die B2 mim Kreissektor fand ich auch nicht so schwer, aber die B1 mit da Parabel war für mich schwieriger. Im Jahresfortgang hab ich ne 4.. Aber mir gings heut echt gut. Wenigstens eine Abschlussprüfung, die ich nicht versaut hab. ^^ ich hab die Punkt scho bissl zam grechnet und a 3 müssts auf jeden werden, wenn ned sogar a 2. Aber ich stell mich jetzt einfach auf ne 4 ein dann freu ich mich dann umso mehr, wenns a bessere Note ist. ^^ Morgen no BwR..

17

ich steh auch im jf auf einer guten 4 ...dafür is mir auch -bis auf die parabel, welche i voll verhaut hab- überraschend gut ganga :)

0