Mathe Hoch 10 und sowas

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

2² ist einfach nur 2 x 2. :) 4² dementsprechend 4 x 4. usw.

Bei Hoch 2,5,10usw.usw.wird die unten stehende Zahl dementsprechend oft mit sich selbst multipliziert!

je nachdem welche zahl oben steht so oft musst du die untenstehende zahl mit sich selbst multiplizieren!Also z.b eine 2 ist oben und eine 3 unten dann musst du 2x2 rechnen!!lg xD

10 hoch 4 in mathe?

heist in mathe 10 hoch 4

10 x 4

oder heist das

10 x 10 x 10 x 10 x

danke für eure hilfe

...zur Frage

Schreibe als Quotient und berechne anschließen den Wert der Potenz?

Ich habe ein problem in mathe und morgen ist die arbeit -.-

Die aufgabe ist die überschrift und dann steht da sowas :

4^(2) = z.b. 4 hoch 2

10^(-7)

Und als ergebniss (Das bild)

Kann mir wer helfen wie das geht??

...zur Frage

Wie komme ich bei quadratischen Funktionen von der Scheitelpunktform zur Normalform?

Ich brauche ganz dringend Hilfe weiß jemand wie ich bei quadratischem Funktionen die Normalform aus der Scheitelpunktform ausrechne? Kann das jemad vllt so erklären, dass das jeder kapiert auch wenn man eigentlich keine Ahnung von Mathe hat?

...zur Frage

Millisekunden & Haarwachstum...häh?

Mein Physikbuch möchte von mir dass ich 3 x 10 hoch -6 mm/s in m/a umrechne?!

Mein Physikbuch sagt mir unter anderem das a die Größenangabe für ein Jahr ist. & dass ms= 10 hoch -3 s Millisekunde heißt?!

Aus dem Internet habe ich jetzt herausgefunden dass 1ms = 0,001s und wenn ich 10 hoch -3 ausrechne kommt ebenfalls 0.001 raus...

dass war es allerdings auch schon und ich probiere da jetzt schon ewig rum,...komm aber nicht darauf wo den jetzt steht wie viel mm diese haare jetzt in wie viel s wachsen? Kann mir jemand erklären wie das geht?

...zur Frage

Ist Wurzel 3 hoch drei das selbe wie Wurzel 3 in Klammern hoch drei?

^3hoch 3^ ist das das selbe wie (^3^)hoch 3? ^=Wurzel Danke vorraus

...zur Frage

Warum ist 3 hoch 2 mal 3 hoch minus einhalb gleich 3 hoch 3 halbe?

Hallo, ich wollte mathe wiederholen und bin auf die Oben genannte unklarheit gestoßen, wer kann es mir erklären? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?