Mathe Hilfe plssss Leute?

1 Antwort

Unsere Antwort wird dir nichts bringen, wir hatten in der Schule auch sehr oft einen Lehrerwechsel, sogar unsere Klassenlehrer wurden oft gewechselt. Das ist schon fast normal und ich habe trotzdem einen Durchschnitt von 1,6. Wenn du einen guten Schulabschluss haben willst dann solltest du dich selber darum kümmern (Zuhause lernen, Nachhilfe nehmen usw.)

HILFE! Leistungskurs Deutsch oder Englisch?

Hallo. Ich muss bald endgültig sagen für welchen Leistungskurs ich mich entschieden habe. Kurz zusammengefasst:

In Deutsch habe ich momentan einen tollen Lehrer wobei sein Unterricht ganz ok ist. Nächstes Jahr würde ich im LK eine Lehrerin bekommen die wohl nur labert. Ich stehe in Deutsch 3. Ich weiß jedoch nicht, ob ich so sehr lust auf die Lektüren habe. (vorher auch immer 3)

In Englisch habe ich eine Lehrerin die 0 unterrichten kann, nicht nur ich finde das auch andere. Ich stehe bei ihr 3-4 bekomme eine knappe 3. Ich habe wohl sprachliche Lücken und dank ihr weiß ich nicht wie man eine gelungene Analyse schreibt. (Davor stand ich immer 2-3)

Beide Lehrer meinten ich würde die LK‘s packen (vorallem mein Deutsch Lehrer, der hatte aber noch garkeinen) und meine Englisch Lehrerin meinte ich habe aufjedenfall die Interesse (dies stimmt mehr als ich in Deutsch habe) und solle meine Sprache verbessern.

Nun hab ich keine Ahnung, ob ich umwählen soll. Ich habe momentan Pädagogik und Englisch. Könnt ihr mich 'beraten'

...zur Frage

Meine Lehrerin hat mir gerade einen Zettel für alternative Bildungswege gegeben?

Was meint sie damit.. Sie hat schon oft meiner Mutter gesagt ich wäre schlecht und so in der Schule.. aber den Zettel hat sie mir heute gegeben. Was soll ich damit? Und ja ich bin schlecht in der Schule. Habe in Mathe eine 5, in englisch eine 4, in nwt eine 3, in deutsch eine 3, in Französisch eine 5. Was kann ich tun um die Noten auszugleichen (strategisch)? Bundesland: baden Württemberg Bitte helft mir❤

...zur Frage

Was passiert wenn jemand einem Lehrer oder der Schulleitung sagt das sich jemand umbringen will?

Eine Freundin hat gesagt das sie der Lehrerin mit der ich öfter spreche sagen das sie glaubt das ich mich umbringen will. Weil ich so etwas in der Art äußerte. Was würde dann passieren?

...zur Frage

Kann man einen Lehrer für unfaire Noten verklagen?

Hallo zusammen,

kann man einen Lehrer dafür verklagen wenn er einem ungerechtfertigte Noten gibt. Wenn mir zum Beispiel einem meiner Freunde eine 3-2 gibt und mir höchstwahrscheinlich eine 4. Obwohl er das Heft das wir als Voraussetzung für eine gute Note fertig machen sollten ebenfalls nicht fertig gemacht hat. Er ist sogar weniger weit als ich. Die Lehrerin hasst mich jedoch extrem weil sie eine ziemliche F ist. Ich hasse sie auch aber kann ich sie verklagen oder mich bei der Schulleitung beschweren und eine neutrale Bewertung fordern ?

...zur Frage

Dürfen Lehrer einen Test nicht korrigieren wenn man mit Kugelschreiber schreibt?

Ich habe heute einen Test in Englisch geschrieben, er ist eigentlich sehr gut ausgefallen, aber die Lehrerin möchte dass man mit Füller schreibt, da ich keine Tintenpatrone hatte, habe ich mit Kugelschreiber geschrieben, kurz vor Ende des Tests meinte sie: Ich werde den Test Nicht korrigieren und gebe ihn an die Schulleitung weiter!. Meine Frage ist, ob sie ihn nicht korrigieren darf. Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich das Risiko nochmal eingehen?

Also eine Referendarin(meine englisch Lehrerin) macht sich Sorgen um mich. Sie hat mich auch schon oft gefragt was los ist, aber ich hab ihr nicht geantwortet, weil ich in so einer Situation auch schon letztes Jahr mit meiner ehemaligen Mathe Lehrerin( auch Referendarin) war, von der ich auch einen Vertrauensbruch habe. Soll ich es ihr trotzdem sagen was los ist oder soll ich es lieber nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?