Mathe, Hilfe, oh nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So nach guten 10 Minuten habe ich es endlich geschafft, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das korrekt ist. Mein Ergebnis lautet:

Der Mann, welcher zentral steht muss sich in einer Entfernung von genau 18,55 Meter, ausgehend von der Grundlinie der Bühne, befinden (und weiterhin genau zentral stehen). Damit müsste er zu jeweils a und b einen Blickwinkel von 25° haben.

Kommt jemand auf das selbe Ergebnis ? Hast du vlt. eine Lösung, also Kontrollergebnis, für die Aufgabe @ TO ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IDK aber für rechnungen benutz Photomath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob die die App das auch macht aber Versuch sie mal musst nur ein Foto von der Aufgabe machen und er gibt schon die Lösung mit rechen weg.
Die App heist : Photomath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?