Mathe? Hilfe! Kein Plan!

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer hat dir geesagt das das falsch ist das ist richtig ich hab davor auch darüber ne arbeit geschrieben und ich hatte ne 1+also ich hab das gerade nach gerechnet es ist richtig du hast nur nen anderen rechenweg. ;)

sicher? naja ... ich habe die probe gemacht und das war dann falsch ... allerdingshabe ich mit meinem handy gerechnet ... wartee ... ich benutze mal den gtr ..omg! du hast recht! jippiiii ... freuzzhahahadas ist klasse

vielen vielen daaank ... jetzt habe ich wieder mut : >

0
@Xaja1997

haha kein problem immer wieder gerne und viel glüück für die arbeit :)

0
@susu002

oh danke ... übrigends: die war nicht so schwer ... :>daaaanke

0

man sieht den rest nicht deiner rechnung und die Aufgabe lautet wie? Woher hast du die 2. gleichung??

Worin bitte besteht die Aufgabe? Ich sehe nur einen Würfel in irgendeiner perspektivischen Ansicht.

Was möchtest Du wissen?