Mathe Hilfe. Ich komme hier nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Einfach alle möglichen Kombinationen auflisten
Also rot weiß, rot schwarz, schwarz weiß, schwarz schwarz

Frage zur Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Urne

Aufgabe :

In einer Urne befinden sich 7 weiße, 5 schwarze und 3 rote Kugeln. Es werden 3 Kugeln gleichzeitig gezogen

A: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kugel weis ist und zwei Kugeln schwarz B: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eine weiße Kugel gezogen wird

Mir ist klar, dass man diese Aufgabe mit dem Baumdiagramm lösen kann. Das sind allerdings sehr viele Pfade die man da berechnen muss. Deshal wollte ich fragen ob es einen schnelleren Weg gibt.

Danke im voraus

...zur Frage

Periode verkürzen und schwächen?

Hi, Wie kann ich meine Periode schwächen, verkürzen oder sogar ganz aussetzen lassen. Allerdings sollte das auf natürliche Weise und ohne Arzt ablaufen. Am besten auch schon direkt am ersten Tag Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hilfe Stochastik Urne

In einer Urne liegen 7 schwarze Kugeln und 13 weiße Kugeln. Es wird 12 mal eine Kugel gezogen, die Farbe aufgeschrieben und die Kugel wieder zurückgelegt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, bei den 12 Ziehungen 5 mal eine schwarze Kugel zu finden?

...zur Frage

Mathe Stochastik Aufgabe Kugeln im becher?

In einem Becher liegen 10 rote 15 schwarze 5 grüne und 10 gelbe Kugeln Eine Kugel wird zufällig gezogen.Betrachte dabei die folgenden Ereignisse: E¹: Die Kugel ist schwarz

Aufgabe: Gib zu jedem Ereignis das zugehörige Gegenereignis an.

Wie funktioniert das?Bitte mit Erklärung.Wills nicht nur vorgesagt haben sondern erklärt bitte😂

...zur Frage

Bin immer aleine, habe keine Freunde was kann ich tun?

Bin 18 Jahre alt und ein junge. Mache eine Lehre als Bankkaufmann. Das Leben sollte ja in den Jahren gerade schön sein. Man macht eine Ausbildung und geniesst das leben mit der Freundin und den engen Kollegen.

Leider sieht es bei mir nicht so aus. Ich hatte noch nie eine Freunin, was ich sehr komisch und irgendwie auch traurig finde. Zudem habe ich in meinem Lebenn keine Freunde. Ich bin zimlich alleine. Jeden Freitagabend und Samstag dehe ich alle auf Snapchat, Instagram und Facebook, dass sie draussen sind. Wieso habe ich nicht so ein Freundeskreis. Ich habe halt nur die Schulkammeraden (nur Schulfreunde) und zwei Freundinen und meine Familie. Aber einen rightigen Freundeskreis habe ich nicht. Als Person bin ich sehr freundlich sagen mir die in der Schule und sehr nett.

In meier Freizeit gehe ich gerne raus verbinge gerne dir Zeit in der Stadt.

ich hatte mal eine Gruppe in der Oberstufe, jedoch haben wir uns gestritten und seitem haben wir kein Kontakt. Alle Bekanntne sind in einem Freundeskreis drin, zudem haben viele eine Freundin/ Fruend Nur ich nicht. Wieso habe ich keine Freundin und Freunde.? Das Leben kann ich doch nicht so verbringen.

In meienr Stadt werde ich keine mehr finden denke ich...

BITTE GIBT MIR VORSCHLÄGE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?