Mathe Hausaufgaben Potenzen?

...komplette Frage anzeigen Bitte helfen  - (Mathe, Rechnung, Potenzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a^n z.b die erste aufgabe ist 4^4 also 4•4•4•4

Das ist ganz einfach...

du guckst dir die anzahlen der stellen hinter der ersten zahl an zB bei 123456 ist das eine 1 mit 5 weiteren zahlen also: 1,23456 x 10 und die 10 hoch die Anzahl in diesem Beispiel die 5 macht:

1,23456 x 10hoch5

Falls die Potenzschreibweise gemeint ist, wenn du 9. Klasse bist dürfte das zutreffen

0

Ja Dankeschön hat mir weiter geholfen, ich bin in der 9. :))

0
@EmmaTamara

Oh sorry ich denke ich hab da was falsch verstanden... vergiss meine Antwort, die von x3diamondx3 ist schon richtig xD sorry

0