Mathe hausaufgaben -.-

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Blackrose321000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich würde sie heute machen, nachdem du sie gemacht hast, bsit du fertig und musst die orgen nicht über deine Dummheit ärgern, sie nicht schon gestern gemacht zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner aus - und ran an die Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie jetzt, dann kannste länger schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose321000
20.06.2011, 19:32

Ok ich mach sie jetzt :)

0

mach sie einfach gar nicht und sag du hast sie vergessen.....so wie jeder normale schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pudelmuetze95
20.06.2011, 19:33

DH, jungemitball!

0

Rechner aus - ran ans Mathematikheft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sie jetzt dann hast du sie weg ^^ und bist erleichtert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahahaa :D das ist die geilste frage ever, und keiner antwort würdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sie jz dan hast du es hinter dir !

oder schreib sie morgen von jmd ab, der es richtig hat xDD

omg, ihr habts noch hausaufgaben ?? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose321000
20.04.2015, 11:04

Hahahah ich kann nicht mehr, solche dumme Frage hab ich noch gestellt :'D

0

Was möchtest Du wissen?