Mathe Hauptschulprüfung -schwer oder einfach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ebenfalls nicht gelernt gehabt und fehlerfrei bestanden. Wäre schon recht arm, dabei durchzufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
28.03.2016, 01:24

Was kam bei Ihnen denn so vor? :)

0

ich kann dir von meiner RealAbschlussarbeit berichtet.

in der 5/6 Klasse hatte ich in Mathe ne 1

7-9 ne 5

die Abschlussarbeit hab ich mit 2+ bestanden obwohl ich kaum Hoffnungen hatte.

Lass dich von den Lehrern nicht verrückt machen von wegen "ihr schafft das in der Zeit nicht", war bei uns damals so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
28.03.2016, 01:40

Dankeschön :)

0

Ich habe die realschulprüfung in mathe gemacht und ich persönlich fand sie sehr einfach. Kein Problem mit der Zeit und du solltest dich halt einfach für jedes Thema vorbereiten also: Wahrscheinlichkeit, Geometrie und Lineare Funktionen. Soweit ich weiss waren das die Themen. Ist schon etwas her. Und du hast einen taschenrechnerfreien Teil. Da ist logisches Denken gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?