Mathe Gleichung lösen?


18.10.2020, 11:09

Mein Ergebnis, falls man es nicht lesen kann, wäre 1,55 (Bruch: 1 11/20)

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist mit der 2 passiert?

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

It’s magic haha oh fuck also + 7 statt + 5 alright? Danke

0

Setze es doch wieder ein, dann weißt du, ob es stimmt oder nicht.

mach doch mal die probe mit 17/11 durch einsetzen.

nicht mit der dezimalzahl

Ok danke, da kommt 17 1/20, also 17.05 raus. Könnte passen?

1