mathe-frage Ag, V, Am, Ao

1 Antwort

erst einmal schreibe doch bitte deine Kennziffern Ag V Am und Ao aus:) dann kann man dir bestimmt schneller helfen. Und zweitens Was hast du für ein Thema?

es ist eine rechteckige pyramide. na ja das heißt doch so... a g = flächeninhalt grundfläche, m = mantelfläche, o = oberflächeninhalt

0

P Dreh ohne Gummi soll ich hin?

Hallo ich (24) Hetero, wurde von eimen´Kumpel(26) Hetero, eingeladen an einem Pdreh teil zu nehmen, ok was heißt eingeladen, er geht dort hin und hat mich gefragt, ob ich mit kommen möchte.. Wir hatten beide schon länger keinen Sex mehr.was würdet ihr machen? Das Label für das dieser Film produziert wird, ist recht bekannt. Die Dame(en) (2x) die dort sein werden, sind beide 25 und recht attraktiv, die Filme, in denen die beiden Damen schon aktiv waren bis jetzt, sind echt gut*

hier sind ein paar Eckdaten:

Drehtermin 07.01! 2 Frauen, AO, HIV schnell Test vor Ort ( Die testen mit Alere Determine™ HIV-1/2 Ag/Ab Combo), Dreh mit Maske.

Ich weiß nicht was ich machen soll, auf einer Seite macht mich der Gedanke schon an aber auf der anderen Seite habe ich Angst vor hiv etc. Ich habe meinen Kumpel meine bedenken bereits unterbreitet und er meinte, dass man sich schneller etwas holen kann wenn man eine Frau in der City trifft oder nach einer Disco Besuch und mit der etwas hat, als dort wo Test gemacht werden..

Was würdet Ihr mir raten? Also mein Kumpel meinte, dass er auf jedenfall dort hin will und ich kein Angsthase sein sollte.. :/

Klar, mich macht der Gedanke auch schon an, aber dann ist da auch diese Angst vor Krankheiten*

...zur Frage

Geometrisches Problem mit Gleichung lösen?

Sehr geehrte Community,

Ich würde gerne wissen wie folgendes Problem gelöst wird:

Bei einem Rechteck ist die Breite um 3cm kürzer als die Länge. Verdoppelt man die Breite und verkürzt gleichzeitig die Länge um 1 cm, so entsteht ein Quadrat.

Ich weiss, dass beim Rechteck x(x-3) geschrieben wird. Aber wie schreibt man es bei dem Quadrat? Heisst es beim quadrat (x+3)(x-1)? Dann würde die Gleichung ja

x(x-3)=(x+3)(x-1) lauten und das kam bei mir falsch raus... wie verdoppelt man denn nun unbekannte werte??

würde mich sehr um schnellen und hilfreichen Rat freuen.

Mit freundlicheb Grüßen GGamer

...zur Frage

Hilfe Mathe! satz de pythagoras

Aufgabe: Überprüfe durch eine Rechnung, ob Eine runde Tischplatte mit d=120 cm durch eine 78 cm hohe und 112 cm breite rechteckige Heckklappenöffnung eines Autos schieben lässt.

Ich will nicht die Lösung wissen sondern wie ich die augabe löse :)

...zur Frage

Mathe frage!?!?!?j?

Ich verstehe nicht wie ich diese Aufgabe lösen soll?
Das ist die Aufgabe:
Ein Würfel hat die kantenlämge 12 cm berechne den winkel alpha zwischen der raumdiagonalen und der grundfläche

...zur Frage

Prisma berechnen mit Volumen und Höhe?

Hallo ich muss in Mathe ein Prisma berechnen. Die eine Kante der Grundfläche muss 10cm lang sein, die Höhe muss 8cm sein und in das Prisma müssen 127,75 cm³ passen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mir reicht auch eine Erklärung ich bin echt nicht so gut in Mathe...
LG ridergirl007

...zur Frage

Textaufgabe zum Zylinder?

Hey Leute, kann mir jemand helfen, diese Aufgabe zu lösen ? Ich weis nicht genau, ob ich das Volumen, den Oberflächeninhalt oder Mantelflächeninhalt berechnen muss. Es handelt sich um einen Zylinder. Kann mir jemand helfen. Ich vermute, dass das Volumen berechnet werden soll:

poster werden in rollen verpackt. der durchmesser der grundfläche ist 5,2 cm und die höhe beträgt 52,0 cm. wie viel pappe wird zur herstellung einer posterrolle benötigt ?

danke im Voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?