Mathe Facharbeit Strategiespiele?

1 Antwort

Poker - Wahrscheinlichkeiten, welche Karten wurden schon aufgedeckt, welches Blatt hat welche Gewinnchancen - wie groß ist die Chance, dass der Gegner doch einen Royal Flush hat? Da gibts enorm viele Quellen zu.

Roulette - wie viel muss ich setzen, und um wie viel muss ich meinen Einsatz jede Runde erhöhen um garantiert Gewinn zu machen? 

Risiko - wie goß ist die Chance diesen Angriff zu gewinnen? Oder lohnt es sich noch eine Runde zu warten und weiter Einheiten zu horten?

Monopoly - auf Grund verschiedener Karten wie "gehe in das Gefängnis" und "Rücke vor bis zur Schloßallee" ist die Chance unterschiedlich groß auf verschiedenen Felder zu landen, das gibt es z.B auch YT Videos drüber

Das waren so spontane Einfälle, ich denke aber die 8-10 Seiten sollten sich füllen lassen :)

Thema für eine 10 seitige Facharbeit?

Hey, Kann mir jemand ein gutes Thema für eine Facharbeit in Deutsch nennen. Bin sehr interessant in Geschichte finde aber selbst kein Thema über welches ich 10 Seiten schreiben kann. Es müssen am Ende 10 Seiten purer Computertext sein. Wie ist eine Facharbeit eig. grundlegend aufgebaut?

Dankend Wof

...zur Frage

Facharbeit zum Thema "Tanz! Ritual, Sport, Kunst" was kann ich schreiben?

Hallo Leute! Ich muss für die Schule eine 10-15 seitige Facharbeit zu dem Thema schreiben, das in der Überschrift steht. Allerdings weiß ich nicht so richtig, was ich da alles reinschreiben soll :( Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke schon einmal im Voraus!!! :D

...zur Frage

Mathe facharbeit fußnoten?

Ich schreibe eine facharbeit in mathe und habe einen teil wo ich jede formel von einer internetseite habe, jedoch sind meine kommentare dazu selber geschrieben. Muss ich jetzt bei jeder formel eine fußnote hinzufügen oder geht das auch einfacher bzw schöner

...zur Frage

was soll ich tun habe facharbeit und jetzt

habe Facharbeit in mathe fertig und ich hab vergessen die Seitenzahl zu schreiben und die Facharbeit auf dem pc ist auch nicht mehr da

...zur Frage

Suche gutes Thema für Erdkunde Facharbeit (Entwicklungsländer)

Hallo.

Ich muss in Erdkunde eine 15 seitige Facharbeit schreiben. Das grobe Thema lautet Entwicklungsländer. Nun soll ich mir zu dem Thema "Entwicklungsländer " eine Frage ausdenken, welche ich dann bearbeiten soll. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung was ich dort machen soll. Hat dort jemand gute Ideen?

Wäre sehr dankbar!

MFG

...zur Frage

BWL Facharbeit Themen

Ich muss eine 15 - 20 seitige Facharbeit schreiben, aber finde kein passendes Thema. Ich muss in der Facharbeit ein Unternehmen das Möbel produziert mit einbeziehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?