Mathe durchschnitt 😫 bitte ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ka's wäre der Durchschnitt  4,5 also bekommst du eine 4 oder eine 5, wobei ich eher eine 5 denke, weil du eine 6 hattest und eine 4-

Mündlich wäre er 3,6 (Falls du bei "3-5" ein 5 hättest) also eine 3 (eher unwahrscheinlich)  oder 4, je nachdem, was der Lehrer macht...

Also Endnote müsste eine 4 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kam auf 4.075 als schnitt müsste also noch die 4 sein. Wenn du also in der nächsten arbeit nicht sehr viel schlechter als ne 4 bist.und mündlich auch nicht schlechter wird. Wird das noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blkviz
17.04.2016, 23:09

Danke hast mich erleichtert ich werd mich anstrengen wie nie zuvor 💪

0

Müsstest eine 4 haben ja. Ich habe es jz nicht nachgerechnet aber so vom überfluegen her schon vllt so 4,1..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

((3 + 4 + 4 + 6 + 5) / 5) *0,6 + ((2 + 3 + 5 + 4) / 4) * 0,4 = 2,64 + 1,4 = 4,04

Aber da du soviele Minus in allen Noten hast, und sich eine Verschlechterung zum Ende hin zeigt, denke ich das du eine 5 bekommst, es ist aber ermessenssache des Lehrers, was du bekommst...wenn du so schon schlecht in der Schule bist, denke ich er wird dich sitzen lassen, weil du es dann nächstes Jahr nicht schaffen würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Bundesland an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blkviz
17.04.2016, 23:02

Baden Württemberg

0

Wird ne 4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?