Mathe Differenzenquotient h-Schreibweise

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es jetzt mal nicht ausgerechnet, aber ganz nüchtern betrachtet: wo soll das Minus vorm h denn herkommen? Schließlich haben alle Terme, in denen h vorkommt, stets ein positives Vorzeichen. daher gehe ich davon aus, dass das Buch einen Fehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonjour95
17.03.2012, 18:47

Ok, danke, das hab ich auch gedacht und das -2 hebt sich dann mit 2 auf wegen der Minusklammer

0

hier kannst du deinen Rechenweg überprüfen;

http://tinyurl.com/7wnk38l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonjour95
17.03.2012, 19:19

Danke, aber ich glaub nicht, dass das so stimmt. Auch der Graph muss anders sein.

0

Was möchtest Du wissen?