Mathe, Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Englisch 45%
Mathe 24%
Deutsch 18%
lol garkeins 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich mag mich gar nicht auf ein Fach festlegen.

Meine Lieblingsfächer waren 

Englisch - wegen der Sprache und Familie in England

Biologie - habe mich schon immer für Fauna und Flora interessiert, Evolution und Genetik sind äußerst spannend

Musik - schon im Elternhaus wurde von klein auf mit uns Kindern gesungen; meiner Musiklehrerin auf dem Gymnasium bin ich bis heute dankbar dafür, dass sie mir "das Ohr" für klassische Musik geöffnet hat; ich bin musikalisch, singe gerne und habe schon im Schulchor mitgesungen, Gitarre gelernt und lerne Hackbrett

AstridDerPu

Deutsch

Ist definitiv das einfachste Hauptfach. Mit Mathe kannst du mich jagen. Mein Gedächtnis wird in jeder Mathe Stunde verprügelt. Englisch ist ganz okay. Manches ist bissl schwieriger. Die ganzen Zeitformen gehen mir halt voll auf den Sack.

LG :)

Englisch

Englisch und Deutsch. Man muss in der Oberstufe kaum lernen und der Unterricht ist chillig. Lehrer waren auch richtig korrekt

Mathe

Zumindest so lange wir in Englisch nur Shakespeare machen.

Englisch

Seit immer, weil ich darin mächtig bin und immer 1er bzw. in der Schweiz, wo ich wohne, 6er schreibe.

Was möchtest Du wissen?