Mathe Bifie Aufgaben mit Lösungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das durchzuwühlen, fände ich doch zu umständlich. Aber wenn du Aufgaben daraus lösen musst und den Link so hinstellst, dass man gleich über die Aufgabe stolpert, kann man dir ja helfen.

Noch besser ist es, sie mit irgendeinem Tool zu kopieren und hier bei GF in einen Thread zu stellen. Dann können sich gleich alle darauf stürzen, die meinen, bei der Lösung helfen zu können.

Lösungen aus Büchern übernehmen wir ja nur zum hinterherigen Vergleichen. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieJessy
25.02.2016, 23:36

Ja das wäre ein möglichkeit, nur haben wir ca. 50 aufgaben bekommen und dir alle rein zu stellen wäre zu aufwendig

I habe sie ja auch schon durchgerechnet daher bräuchte ich nur die Endergebinse 

Unsere lehrer sagt immer die lösungen gäbe es anscheinend im internet deswegen gibt er uns keine und i habe gehoft, dass vl irgendwer eine sammlung oder so etwas hat

0

Was möchtest Du wissen?