Mathe Aufgaben ausm Kangaroo Test HELP!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlichgesagt bringen mich solche Posthunter Antworten nicht weiter, wenn ihr hier seit um mir zu sagen das ich es selbst lösen soll, könnt ihr gleich wieder gehen und woanders eure Punkte sammeln, wo ihr auch echt die Frage beantworten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimme 23.03.2014, 18:27

es geht einfach darum dass wir keine lust haben dir die aufgaben zu lösen das sollst du schon selbst machen wenn du eine frage zu den aufgaben hast dann kann man sie dir beantworten, wenn du etwas an der fragestellung nicht verstehst kann man dir helfen aber wenn man einfach sagt verstehe ich alles nicht ist das für uns so wie du bist einfach nur zu faul. Und Faulheit werden wir nicht unterstützen

0

Vergisses sag ansätze oder schilder deine Probleme aber wir machen dir nicht deine Hausaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymmmartin 23.03.2014, 18:20

Ich verstehe da selbst auch kaum etwas, ich verlange auch keine Lösung oder sowas. Nur nach dem Weg oder kp, ich versteh halt auch nicht wie man das rechnen soll. Mehr als raten kann ich da nicht aber unser Lehrer besteht auf Rechnung.

0
dimme 23.03.2014, 18:25
@anonymmmartin

G + M + S =100

`G=2^x, M=2^y, S=2^y

USW

Im notfall einfach die Jahreszahlen einsetzen und durchprobieren

0
dimme 23.03.2014, 18:38
@anonymmmartin

B2: Über ein Exemplar einer erst kürzlich entdeckten Krokodilart stand in der Zeitung: Die Schwanzlänge beträgt ein Drittel der Gesamtlänge

S=1/3K

und der 90cm lange Kopf ist ein Viertel so lang wie das Krokodil ohne Schwanz.

90cm=Kopf=1/4 * (K * 2/3)

Das muss man dann halt wieder umstellen

Daraus können wir die Gesamtlänge des Krokodils berechnen. Sie beträgt a) 540cm b) 490cm c) 480cm d) 360cm e) 180cm

0
dimme 23.03.2014, 18:39
@dimme

Einfach das was da steht in Variablen fassen

0

Lass sie dir von deinen Eltern erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymmmartin 23.03.2014, 18:19

Wenn meine Eltern fähig wären mir das zu erklären würde ich sicherlich nicht hier fragen :D Ne Spaß bei Seite, ich lebe nur mit meiner Mutter und diese ist grad beschäftigt, weil sie grade selbst sozusagen Hausaufgaben macht (Studium).

0

Was möchtest Du wissen?