Mathe Ass?

1 Antwort

Welche Zahl bezeichnet "Unendlich"?

...zur Frage

Mathe Hausaufgabe, brauche ganz dringend Hilfe?

Kann mir jemand sagen, wie man diese Aufgabe löst:

Für ganze Zahlen m und n gelte: (n² + n)×(m² - 1) = 240 Bestimme unter Beachtung aller Lösungsmöglichkeiten den kleinsten und größten Wert der Differenz n-m.

Ich habe keine Ahnung wie ich rangehen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen .

...zur Frage

Mathe! :) Differenz ausrechnen :D

Hallo ! :D Ich habe gerade keinen blassen Schimmer mehr warum und wie man die differenz zwischen zwei zahlen ausrechnet :D

Also ich brauche die Differenz zwischen den Zahlen -3 & 5 ! Wie rechne ich das aus und warum rechnet man es so? Dankeschöön ;)

...zur Frage

Mit Thermen und Gleichungen arbeiten

Hey liebe Community Ich hab ein mega großes, ich verstehe diese Mathe Aufgabe nicht. "Drei natürliche zahlen folgen unmittelbar aufeinander. Zeige , dass die Differenz der Quadrate aus der größten und der kleinsten dieser drei zahlen viermal so groß ist wie die mittlere Zahl" Ich weiß nicht ob es an der Formulierung liegt, aber ich verstehe die Aufgabe einfach nicht. Vllt versteht es jemand von euch...? Oder weiß die Lösung? Danke im voraus. Lg Alecsa

...zur Frage

Wie findet der Computer den grössten/kleinsten Wert im Array?

Heyy zusammen:)) Ich brauche eure Hilfe und zwar kann mir jemand erklären wie der Computer den grössten oder der kleinste Wert in einem Array findet? Danke schon mal im vorhinein:))

...zur Frage

Dezimalzahlen in Brüche umwandeln? Wie geht das?

Hallo,

Könnt ihr mir helfen diese Zahlen in Brüche umzuwandeln? (Ich weiß nich wies geht :/ )

0,13 0,07 0,075

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?