Mathe Armbanduhr, wo kann ich eine finden bzw machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich (als Mathematiker) hält sich die Originalität dieser Uhren, die im Netz zu finden sind, sehr in Grenzen. Sie sehen aber ja nicht nur billig aus, sie sind es auch....   Kann man eigentlich nicht mal meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aschenputtel15
17.07.2017, 21:40

Genau deshalb suche ich hochwertige "Matheuhren", so zwischen 100€ bis 150€ ... da kann man schon was gutes finden :)

0

Auf herkömmliche Weise wirst du sie kaum bekommen, heißt, bestell sie übers Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aschenputtel15
17.07.2017, 15:58

Danke, kennst du eine gute Internetseite dafür?

0
Kommentar von Alaegz
17.07.2017, 15:59

Ne, aber eine Recherche könnte etwas ergeben

0

Was möchtest Du wissen?