Mathe Arbeit verhauen , Elterngespräch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du durch ständige schlechte Noten versetzungsgefährdet wärst oder sich deine Noten ohne erkennbaren Grund verschlechtern würden, dann wäre sicher eine Elterngespräch drin, aber so wird da nix in der Richtung passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, das wäre nur im Extremfall, wenn du also nur 6en oder so hast. Dann würde die Schulleitung was machen. Aber nur wegen einer fünf, vor allem wenn es die einzige ist, denkt er sich 'war wohl nichts' und das war es. Eine schlechte Note wird es immer wieder geben^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Elterngespräche gibt es doch nur wenn du laut bist und störst oder deine Note gefährdet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es in der regel nich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?