Mathe Arbeit NOTEN , EXTREME ANGST ,Eltern!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stehst offensichtlich unter extremen Druck, Gibt es vielleicht einen Vertrauenslehrer? Für Deine Noten ist soviel Angst garantiert nicht gut...

Ja meine MATHE LEHRERIN , mit der ich mich gar nicht verstehe ! :)

0
@RotationRush

Letzlich geht es um einen Lehrer, zu dem Du Vertrauen hast, nicht um die Funktion,,,

0

Ich dachte du bist erst 12? Na ja egal ^^ Angst solltest du vor deinen Eltern definitiv nicht haben, alles andere wäre nicht gut für deine Arbeiten! Warte einfach ab welche Note du hast, deine Eltern werden dies schon verkraften - mit Schellen wirst du nicht rechnen müssen. Wortwitz

Doch werde ich , war immer so ! :)

0
@RotationRush

vom Vater geschlagen werden auf Grund einer schlechten Note zZZ... das würd ich mir nicht gefallen lassen, was geht denn bei euch ab...

0

brauchst keine angst haben ich schrieb bis jt 5 fetzn, (geh ja in die 10 klasse) und hab nur gsagt najoo...positiv aber kv sagte ichkann mich verbessern...chill einfach. wir sind ja nimma im 19 jhdt...sag ds denen znd deine eltern solln mal die aufgabe loesen..

Wenn du geübt hast dann solltest du auch eine gute Note bekommen ansonst was willst du hören du musst deinem Vater so der so die Arbeit zeigen. Da kannst du nichts machen außer nich mehr lernen.

Ja das läuft so ab

Zeigen ---> SCHLAGE --> AUA ... xD

0

Denk dir yolo ferig!! Einmal Schläge einmal ärger aber das vergeht

Was möchtest Du wissen?