Mathe Abschlussprüfung 2011 punkte

4 Antworten

Hallo, ich selber habe auch gestern Mathe geschrieben, ich hab sogar den Notenschlüssel für die AP Mathe, gültig seit dem Schuljahr 2005/2006 da : 53- 45 =1 => 44,5-36 =2=> 35,5- 27 =3 => 26,5-18= 4 => 17,5-9=5 =>8,5-0=6

=> Der Notenschlüssel kann aber noch abgeändert werden (je nachdem wie schlecht oder gut sie ausfällt) , aber es sieht alles danach aus, dass du mit 18 Punkten gerade noch eine 4 bekommst, ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter : )

Dieses Jahr gabs 49 punkte.... ehm ja höööööööö. wollen die uns irgendwie was reindrücken? glaub ab bzw hoffe es dass es bis 34 punkte noch die zwei gibt. ich hab schonmal gerechnet dass ich 12 punkte weniger (4 leichtsinnsfehler miteinberechnet) hab. Dieses Jahr war schon die Abschlussprüfung in Englisch ganz anders als vor 6 jahre. Glaub die ändern irgendwie alles aber warum in diesem jahr -.-

lg von Bayern

also vorne in dem abschlussprüfungs buch von mathe steht der notenschlüssel eig drin von 2006-2010 53 - 45 > 1 44 - 36 > 2 35 - 27 > 3 26 - 18 > 4 17 - 9 > 5 8 - 0 > 6

ich hab am montag auch abschlussprüfung in mathe geschrieben.. also mir gings echt beschissen.. ich fand die so viel schwerer als die jahre davor. bei mir wirds wenn der notenschlüssel bleibt wahrscheinlich nich mal mehr ne 4. damn man. wie fandest du die? :D

Lg

ich fand die Abschlussprüfung soo schwer in mathe. ja du hast recht, die in den übungen waren viel leichter. ich bin eig. auch mit einer drei ausgegangen das ich das schaff aba jetz -.-

also mein mathe lehrer sagte mit 18 punkte = vier :D gerade noch :D

musst mir dann sagen was du bekommen hast,

wie viel punkte schätzt du wirst du haben?

0
@sabsi94

sogar unser mathe lehrer hat gesagt, dass die zu schwer bzw. zu viel war in dem zeitraum. und dass er bei der parabel selber bissal länger überlegen musste :D

also ich würd ja bei ner 4 nen luftsprung machen.. hab im jahresfortgang ne 5 -.-

jap mach ich :) , du auch :p

also ich hab mal so nach gezählt.. so 16 /17 ? o.O hab die aufgabe mit dieser "frau recht-eck" gar nicht. , bei der parabel hab ich eig nur die zeichnung :D und bei dem einen schei* tischset bissal mehr, aber auch nicht soo viel du?

0

Du auch? Alle meine Freundinnen hatten während der Prüfung Tränen in den Augen und haben danach geweint. Die war so schwer. Die Jungs waren auch voll verzweifelt - haben aber net geweint :D

UUpps ich dachte gerade es geht um die von diesen Jahr :x

0

Was möchtest Du wissen?