Mathe Abiturprüfung eA/LK Komplett

4 Antworten

Auf den Bildungsserver der Bundesländer findest du komplette Abiturprüfungen. Sind meist Musteraufgaben oder die der letzten Jahre. Sind auch Lösungen dabei.

Sieh dir mal "SchulLV" an. Da sind zahlreiche Prüfungen, BLFs usw. erhältlich- ist jedoch alles kostenpflichtig.

Ich habe alle Matheprüfungen auf dem Stick !! Welchen Jahrgang brauchst du ? Kann dir die Aufgaben mailen !

Bei Alpha = 5 Prozent, wann 1,64 und wann 1,96?

Hallo Leute,

Bald muss ich in eine Abweich-Prüfung in Mathe LK.

Schon immer habe ich Probleme mit dem sogenannten Hypothesentest gehabt.

In meiner Frage geht es darum, in welchem Fall Alpha den Wert 1,64, oder 1,96 annimmt.Bei einseitigem, als auch zweiseitigem Test, zur Bestimmung von dem Definitionsbereich.

...zur Frage

4- im LK im Abitur?

Ich hätte folgende Frage, es geht NICHT um die Abweichung: wenn ich in einem LK eine 4- in einer Abiturprüfung schreibe, habe ich dann automatisch mein Abitur nicht geschafft? Muss ich dann einfach nur in die nach Prüfung? Oder bezieht sich diese 4- auf den Durchschnitt, also die Gesamtnote dieses LKs? Das ist mir echt noch ziemlich unklar, ich schreibe nämlich am Mittwoch Biologie :/

Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Mathe Abitur mit oder ohne Taschenrechner?

Hi, ich muss mich demnächst entscheiden, ob ich eine Teil meiner Abiturprüfung in Mathe in Bayer mit oder ohne Taschenrechner machen will. Ich weiß nicht was ich nehmen soll, da ich mir über die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten nicht im klaren bin.

...zur Frage

Mathe-Lk: Wie kann ich mich vorbereiten?

Morgen beginnt mein LK (Leistungskurs) in Mathe zwei Jahre vor meinem Abitur. Ab jetzt zählt in der Schule alles fürs Abitur. Meine Frage: Wie kann ich mich gut vorbereiten, sodass ich ein gutes Abitur schaffe?

...zur Frage

Abitur ohne Mathe UND Englisch möglich? NRW G8

Hallo; ich meine nicht das man die Fächer abwählen kann, sondern ob man eine Abiturprüfung machen kann ohne die beiden Fächer. 1.LK Deutsch 2.LK Biologie 3.Fach Französisch 4.Fach Philosophie Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich geht doch laut LuPo ist dies möglich. Weiß es jmd. genauer? LG

...zur Frage

Defizit in der Abiturprüfung?

Sagen wir mal ich bekomme ein Defizit im LK und würde auf Grund der anderen Fächer trotzdem die 100 Punkte schaffen, hab ich mein Abitur dann oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?