Mathe-Abi in Bayern teils mit Taschenrechner teils ohne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst deinen taschenrechner immer benutzen. er darf nur nicht programmierbar und graphikfähig sein. zumindest wars bei mir so. ich war aber auch nicht auf dem gymnasium, sondern erst auf der realschule und dann auf der fachoberschule und hab dort mein abi gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uns haben die lehrer gesagt dass dieses jahr teilweise ein bundesland-gleiches (keine ahnung wie man das nennt aber ich denk mal man versteht was ich meine) mathe-abi gemacht werden soll, bei dem man dann aber keinen taschenrechner benutzen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in bayern rechnet man doch noch mit diesem dingens , wo man sone bunten kügelchen her und hinschiebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?