Mathe Abi Bayern 2017?

1 Antwort

Ich hatte in Mathe (bayern) bis jetzt meistens 14 Punkte und habe auch wirklich viel auf das Abi gelernt. Aber ehrlich gesagt fand ich es richtig schwer. Ein Lehrer von uns (er hat in Mathematik promoviert) meinte nur, dass es das schwerste Abi in den letzten 5 Jahren war, und, dass es auch nich nie so schwierig war sich zwischen den beiden Aufgabenblöcken zu entscheiden, weil beide s***** waren.

Wie bestimme ich den dritten Punkt eines rechtwinkligen Dreiecks auf einer Geraden?

Mein Ansatz wäre dass ich das Skalarprodukt aus PA ("laufender Punkt" Und bekannter Punkt A auf der Gerade) und dem Richtungsvektor mache und das gleiche noch mit dem auch gegebenen Punkt B. Jedoch ist meine Lösung hier komplett falsch und ich weiß jetzt nicht wie ich es sonst noch machen kann?

...zur Frage

Abi 2017 Deutsch?

Wie fandet ihr das Deutschabitur? An alle aus Bayern, zu welcher Epoche gehörte das Drama und wie ging es euch?

...zur Frage

Welche Jobs gibt es in der Richtung Geometrie (Mathematik)?

Ich besuche momentan die 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern, was mir gerade sehr viel Spaß macht und jch auch sehr gut darin bin ist Geometrie in Mathematik. Was gibt es denn für jobs in dieser Richtung?

...zur Frage

Wie fandet ihr die Abschlussprüfung Mathe Realschule Bayern?

Wie fandet ihr die Abschlussprüfung Mathe Realschule Bayern. Ich fand sie persönlich total komisch und die hat sich sehr von den anderen abschlusspüfungen unterschieden.

...zur Frage

Wie fandet ihr die Mathe Abschlussprüfung 2016 Bayern?

Ich fand die richtig schwer... ich war aber nicht die einzige die es doof fand. Ich hoffe auf eine 4

und noch eine Frage, denkt ihr der Notenschlüssel könnte eventuell verschoben werden ?

...zur Frage

Wie fandet ihr die Mathe Zap von 2017?

Also ich fand sie sehr einfach. Vorallem mit der schweren Englischprüfung im Hinterkopf. Wie fandet ihr sie? Seid ihr gut zurecht gekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?