Mathe 7.Klasse Gymnasium kostenlose Nachhilfe?

5 Antworten

ich kenne nicht eure familielle wirtschaftliche situation auch wenn man arbeitet und nicht von der arge lebt gibt es dort möglichkeiten eine nachhilfeförderung zu beantragen bei der arge über das bildungspaket was am anfang diesen jahres von der bundesregierung beschlossen wurde. dein angagement in allen ehren aber mit einen nachhilfsleshrer auf zeit ist dir besser geholfen, die gelder stehen bereit und werden leider viel zu wenig genutzt

The simple maths oder dorfuchs

Nachhilfe von einer 14 Jährigen?

Meine Schwester ist 15 und merkt das ich(20/m) große Probleme in Mathe und Englisch habe. Ihre Freundin ist 14 und sehr gut in der Schule. Sie möchte mir Nachhilfe geben, weil sie den Stoff einfach und schnell versteht. Ich fühle mich unwohl dabei, weil immerhin ist sie sechs Jahre jünger als ich. Ich bin in der 10. und sie in der 9.

...zur Frage

ich hab angst vor der nachhilfestunde

hallo, morgen hab ich meine erste nachhilfestunde in mathe und ich hab totale angst, weil ich in mathe wirklich nichts verstehe &dass der lehrer sauer und genervt wird, weil ich es nicht kapiere! kann man das eigentlich schaffen, den mathe stoff des ganzen jahres in 3 wochen jeden tag 1 stunde nachhilfe?? dann ist nämlich meine prüfung

...zur Frage

Matheschwäche..Was soll ich tun?

Also

ich bin in Englisch,Deutsch,Ethik,.. gut außer in Mathe..Immer wenn der Lehrer mir was erklärt und ich es versteh hab ich direkt am nächsten morgen alles vergessen..Aber wieso ist das so?Ich war nie wirklich gut in Mathe außer halt in der 1-3 Klasse oder so..Ich werde zur Nachhilfe gehen aber was kann ich noch tun?Kann ich noch meine Mathenote verbessern der Lehrer hat auch schon angerufen und meinte ich könnte eine 6 im Zeugnis haben aber ich will NICHT sitzen bleiben!Danke.

...zur Frage

Mathe 6.Klasse Nachhilfe,relative und absolute Häufigkeit

hey ihr lieben, also ich gebe einer Schülerin aus der 6ten Nachhilfe in Mathe, doch ich bin mir bei dem thema "Relative und Absolute Häufgkeit" nicht ganz sicher, ob ich ihr das richtig erkläre, da es beim mir schon etwas länger her ist. Beispiel aufgabe: Bei einem Konzert werden einige Besucher gefragt wie sie von dem Konzert erfahren haben und daas ergebnis soll man im kreisdiagramm darstellen. 296-Zeitung, 182-Plakat, 106-Rundfunk, 136-Sonstiges. Wie würdet ihr diese aufgabe bearbeiten. Ich weiß nämlich nicht genau wie ich die prozente für den kreisdiagramm herauskriege. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?