Mathe 7.Klasse Gymnasium kostenlose Nachhilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne nicht eure familielle wirtschaftliche situation auch wenn man arbeitet und nicht von der arge lebt gibt es dort möglichkeiten eine nachhilfeförderung zu beantragen bei der arge über das bildungspaket was am anfang diesen jahres von der bundesregierung beschlossen wurde. dein angagement in allen ehren aber mit einen nachhilfsleshrer auf zeit ist dir besser geholfen, die gelder stehen bereit und werden leider viel zu wenig genutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten...Ich werde erstmal oberprima.de ausprobieren und wenn es nicht wirklich weiterhilft frage ich mal nach Nachhilfelehrern nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf youtube evntl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?