Mathe 5 oder noch 4-?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie stark ist denn die wichtung mündlich: schriftlich?

Aber auch so oder so müsstest du insgesamt 4 stehen. Vorrausgesetzt dass alle Arbeiten gleich viel zählen, stehst du schriftlich zwischen 4 und 5. Dadurch dass du mündlich 4 stehst kommst du aufjedenfall auf einen besseren Schnitt als 4,5.

Somit müsstest du rechnerisch gesehen mindestens eine 4 bekommen.

Letztendlich muss sich der Lehrer auch nicht auschließlich am Durchschnit "hangeln" sondern hat auch einen gewissen pädagogischen Spielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der 4 und der 3- im mündlichen wird's wohl knapp noch ne 4- rauszuholen, aber Zeugnisse dürften ja noch etwas hin sein von daher kannst du die 3- evtl. noch verbessern. Ansonsten schwierig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, is ja nicht alzu schwer. schriftlich stehst du exakt 4,5, mündlich 4+, das sollte eigentlich ne 4 bis 4- sein, aber keine 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 4,2916... Rausbekommen. Entweder 4 oder 4-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird mündlich und schriftlich bei dir bewertet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerJuanIstBack 31.05.2016, 17:34

kp hoffe 50,50

0
tino12345 31.05.2016, 21:27
@DerJuanIstBack

Es spielt sowieso keine Rolle...

Wie die anderen sagen schriftlich stehst du genau zwischen 4 und 5 das heißt wenn du mündlich besser bist hast du die 4 safe.

1

Du stehst doch auf ner 4 :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Du stehst wenn man alles zusammenrechnet auf 4.1666666. 

Herzlichen Glückwunsch! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?