Mathe 5 Angst vor ZAP

3 Antworten

also ich hab damals ein vierteljahr vor den prüfungen angefangen zu lernen. dazu hatte ich so ein rotes buch vom stark verlag wo die prüfungen der letzten jahre mit tipps und lösungen drin sind, das kann ich wirklich nur empfehlen. jetzt fürs abi nehm ichs auch. meiner meinung nach gibt es fast keine bessere vorbereitung als vergangene prüfungen durchzurechnen, ich jedenfalls stand auch immer auf 4 und bin dann in der prüfung knapp an der 1 vorbeigeschrammt. lerne langfristig, das is auch ganz wichtig. viel erfolg ;)

danke das ist hilfreich kannst du mir vielleicht die isbn nummer geben? :)

0
@jul23chen

klar, die isbn is 978-3-89449-760-6. das is aber die ausgabe fürs gymnasium in brandenburg von 2011. ich an deiner stelle würde das in ner buchhandlung bestellen, die wissen bestimmt bescheid. ob man die auch im internet bestellen kann weiß ich nich, die haben hier jedenfalls ihre internetadresse mit reingeschrieben, da kannste ja mal rainschauen: www.stark-verlag.de

1

Wieso fragst du nicht mal in deiner Klasse rum, vielleicht finden sich ein paar Leute für eine Lerngruppe. Ansonsten hilft nur eines, üben, üben und üben.

ja hast du nicht unrecht doch sogut wie die ganze klasse versteht das nicht da wir ne neue lehrerin haben :)

0

die prüfungen sind erst anfang juni... chill mal, 1 woche vorher lernen reicht völlig

ich stehe 5 und verstehe den stoff von der 10. klasse nicht :D

1

Was möchtest Du wissen?