Mathe! Wie kann ich eine bessere Note in mündlichen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

2 gut 100%
6 , hat keine Angst , wer es zugibt , ist ein guter , ehrlicher Mensch 0%
5 = D 0%
4 = ) 0%
3 B D 0%
Deine Note 1 sehr gut 0%

2 Antworten

Mir persönlich hat es immer geholfen die Hausaufgaben mit sehr guten Schülern zusammen zu machen, so dass du dir relativ sicher bist, dass die Antworten stimmen. Wenn der Lehrer die Hausaufgaben dann in der nächsten Stunde besprechen will, meldest du dich und liest deine Ergebnisse vor. Sich zu melden und sich nicht sicher zu sein, oder gar aufgerufen zu werden und nichts zu wissen, fand ich persönlich immer am schlimmsten. Aber mit der Sicherheit, dass das, was man da geschrieben hat auch tatsächlich stimmen kann, war das melden und vorlesen nur noch halb so schlimm.. So zeigst du, dass du dir Mühe gibst und dich daheim wirklich hinsetzt und es versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 gut

Also ein super trick der funktioniert ist strecken!!!es gibt einfach keine anderen tricks streck dich einfach so oft wie möglich egal ob du denkst das es falschist melde dich bei jeder kleinichkeit den die lehrer wollen teilweise auch das man sich überhaupt meldet hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?