Mathe , ist das nicht etwas Hart?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sehe irgendwie das Problem nicht. Normaler weise bekommt der Dirrektor drei Arbeiten vorgelegt. Die Beste, eine Mittlere und die Schlechteste. Wenn es zwei gleich gute gibt, hat der Lehrer wahrscheinlich ne Münze geworfen und du hattest halt Pech. Sei froh, dass deine Arbeit nicht die schlechteste war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genau so wie wenn manche bei 10 Punkten eine 1 bekommen und manche nur eine 2...
Ich glaube das sie trotz gleicher Punkte ihre Arbeit besser fand! (evtl. Form etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du dieses Ding , wo 3 Klausuren dem Direktor abgegeben werden müssen?  Denn dann hat es nicht wirklich was damit zu tun, dass deine Arbeit schlechter war, sondern, dass dein Lehrer nur eine der 1en abgeben darf. Und vllt ist der andere Schüler etwas sympatischer gegenüber dem Lehrer haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
03.12.2015, 20:36

Ja das meine ich und das fliest in die Note bei uns ein -.- wenn man z.B zwischen 1/2 steht und einmal so ne Unterschrift wegen der Arbeit hat kriegt man die eins !

0

Gönn der anderen das doch einfach. Was bringt es jetzt einen Aufstand zu machen, freu dich, dass du auch eine gute Note geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
03.12.2015, 20:34

Hast ja theoretisch recht aber es ist schon ein bisschen unfair weil wir haben genau die selbe Punktzahl :)

0

Vlt. hat sie ja schöner geschrieben oder die Ergebnisse fein sauber, doppelt unterstrichen. Da gibt es viele Gründe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat die Lehrerin die Arbeit deiner Mitschülerin später kontrolliert und hat nicht dran gedacht das du genauso gut warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich krieg nur 17/48 Punkten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
03.12.2015, 20:30

Oh

0
Kommentar von SatisfiedDesire
03.12.2015, 20:30

Kann halt nicht jeder so begabt sein ;)
Frag deinen Lehrer, der weiß es am Besten

0
Kommentar von aliiina202
03.12.2015, 20:52

bei mir auch immer so

0
Kommentar von aliiina202
03.12.2015, 20:52

10/26

0

Warum fragst du nicht deinen Lehrer/Lehrerin? Wir können dir da leider nicht weiterhelfen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
03.12.2015, 20:29

O.k ... :)

0

Was möchtest Du wissen?