Mathe - Formelsamlung wo kann man die runterladen und ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir lieber eine kaufen. Selbstgefertigte sind nämlich meist nicht zu Tests, Arbeiten und Klausuren zugelassen.

Welche Formeln willst du? Sag genau was du willst, ansonsten kannst du das ziemlich vergessen, du brauchst einfach ein spezielles Thema...

Den anderen Antworten entnehme ich, dass es da doch was gibt... Ist das dann nicht ein Riesenwälzer? Die Formeln müssen doch auf bestimmte Themen beschränkt sein...

0

nirgens! Die kaufst du in der Buchhandlung für ca. 5-8 Euro und dann steht da alles was man braucht.

Normalerweise gibt es in der Schule immer eine Sammelbestellung für dei Formelsammlung. Ich weiß nur nicht ob du noch in der Schule bist.

Die meisten Formelsammlungen haben in Buchform um die 100 Seiten - da ist es besser, man kauft sich eine, z.B. bei Booklooker als Gebrauchtbuch. die darf man dann auch bei Klausuren benutzen, selbsterstellte nicht.

Formelsammlung wird doch in der Schule ausgegeben bzw. empfohlen.

Welche Art von FS?

Für welche Schulstufe? Oder für Profi-Mathematiker und Ingenieure?

Was möchtest Du wissen?