MATERIELLES Valentinstagsgeschenk für IHN!

5 Antworten

Konzertkarten? Karten für ein Sportereignis? Auto-Zubehör? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele (Brett- / für die Konsole)? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Akt-Fotos? Sexspielzeug? Fesselset?

Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an.

Heey :) Also mein Freund hat sich sehr über die Kinogutscheine gefreut die ich ihm letztes jahr geschenkt habe.. zusammen mit einem romantischen dinner :) "gutschein für Kino, Popcorn, Essen...und mich ;)"

Vlt lässt du ein Kissen mit Bildern von dir/euch anfertigen oder du druckst mehrere Bilder von euch aus schreibst einen Brief &kaufst einen Rahmen so das du die Bilder um den Brief herum klebst :)

Habe eine teure Kette von einem guten Freund geschenkt bekommen, seine Kinder fordern sie zurück?

Hallo! Ich habe das Problem, das ein etwas älterer Herr (87 Jahre) mir aus guter Freundschaft (ich bin 40+) ein wirklich wertvolles Geschenk gemacht hat (eine echt teure Swarovski Kette), worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Nur leider haben sich jetzt sein Sohn und seine Tochter bei mir gemeldet, und mich aufgefordert, das Geschenk wieder zurückzugeben...und das alles in einem ziemlich unfreundlichen Ton...sie haben sogar gedroht, mir eine Klage an den Kopf zu werfen, wenn ich ihren Vater weite ausnütze. Dabei habe ich nur nett gemeintes Geschenk bekommen, mehr nicht, und denke auch nicht daran, die Kette zurückzugeben, zumindest solange es nur seine Kinder fordern, und nicht er selbst. Bin ich hier im Recht? Ist geschenkt geschenkt?

...zur Frage

Unterwäschefotos/Aktfotos für Freund zum Valentinstag?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben am Samstag Unterwäschefotos/Aktfotos von uns gemacht (einzeln) weil wir die jeweils unserem Partner schenken wollten. Wir haben uns echt ins Zeug gelegt und einige Bilder sehen teilweise echt richtig professionell aus. (alles in weiß gehalten mit Rosenblättern..also nicht bililg, sondern eher sinnlich mit meiner neuen Kamera). Einige Bilder sind auch ohne BH aber es ist immer alles Bedeckt. Habe die Bilder noch meiner Schwester gezeigt und die war auch sehr begeistert. Meine Freundin und ich hielten das für eine super Idee, worüber sich unsere Männer bestimmt freuen würden. Nur irgendwie bin ich mehr jetzt doch unsicher. Kommt das vllt. doch blöd solche Fotos zu schenken? Freuen sich Männer übehaupt über solche Fotos ihren Freundinnen? Hab tihr schonmal welche verschenkt? Wenn ja wie (z.B. Album, Kallender Bilderrahmen) und wie kam das an?

Danke schonmal für die Antworten. PS: Alter 22 Jahre und ich bin (natürlich :) ) weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?