MATERIELLES Valentinstagsgeschenk für IHN!

5 Antworten

Konzertkarten? Karten für ein Sportereignis? Auto-Zubehör? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele (Brett- / für die Konsole)? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Akt-Fotos? Sexspielzeug? Fesselset?

Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an.

Heey :) Also mein Freund hat sich sehr über die Kinogutscheine gefreut die ich ihm letztes jahr geschenkt habe.. zusammen mit einem romantischen dinner :) "gutschein für Kino, Popcorn, Essen...und mich ;)"

Vlt lässt du ein Kissen mit Bildern von dir/euch anfertigen oder du druckst mehrere Bilder von euch aus schreibst einen Brief &kaufst einen Rahmen so das du die Bilder um den Brief herum klebst :)

Ich denke mal die wichtigste frage ist wie alt ist er? Wie viel soll es ca. kosten? Und was ist er für ein typ(charakter)?

Materiell muss es ja nun nicht unbedingt sein. Wie wäre es mit einem persönlichen Valentinstagsgeschenk. Da gibt es doch so viele Fotogeschenke. Schau mal bei www.personello.de, da findest du bestimmt eine Idee.

LG

Was möchtest Du wissen?