Was sind Materielle Dinge, die euch ausmachen?

3 Antworten

z.B. Instrumente, Abzeichen (von einem Verein), Ball (Tennis, Fußball,..) , Buch (wenn du gerne liest)...

Ist doch eigentlich einfach oder nicht ? Du beschreibst dich ja selber damit. Bei mir wäre es zB. Ehrlichkeit, Leuten zu sagen was ich denke oder Hilfsbereitschaft. Das musst du aber für dich selbst entscheiden, da wir ja nicht wissen wie du bist.

Oh sorry hab das mit dem materiellen überlesen :D

0

Mach deine Hausaufgaben doch bitte selber.

Es geht mir darum um die Inspiration. Ich habe bisher nur zwei Sachen an materiellen Ding. Sonst habe ich nur Eigenschaften die mich ausmachen aber die kann ich ja schlecht in eine Kiste packen.

0
@hi2000

aber die kann ich ja schlecht in eine Kiste packen.

Und warum sollen wir das tun??

0

Wieviel würdet ihr einem Fremden anvertrauen?

Interessiert mich wahnsinnig..! Mit den anvertrauten Sachen meine ich nicht nur materielle Dinge!

...zur Frage

Minecraft Items in Kisten in andere Kisten machen mit Command?

Hey Leute, ich hab eine automatische Farm und wollte die Items die in die Kiste kommen mit einem Command in eine andere Kiste machen, also sie wie ein Teleport. Kennt ihr zufällig solch ein Command oder ein Video/Link? Danke im vorraus! :-D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Thema Australien?

Abend zusammen,

Eine gute Freundin von mir wird nächste Woche 18. Meine Idee als Geschenk wäre, da sie bald längere Zeit nach Australien geht eine Kiste mit allerlei Dingen drin, die sie dort gebrauchen könnte. So eine Art "Survival"kiste für Australien :D

Hat jemand Ideen welche Dinge das sein könnten?

...zur Frage

Womit kann ich einen Adventskalender für meine Eltern befüllen?

Hallo, liebe Community. Ich bastel aus kleinen Streichholzschachteln einen Adventskalender für meine Eltern. Nun weiß ich nur nicht, was für Kleinigkeiten ich dort reinlegen könnte. Wie gesagt können es nur sehr kleine Dinge sein und ich möchte nicht nur Krimskrams benutzen. Für kleine Bastelvorschläge bin ich auch sehr offen (Mini Deko Figur,...), es soll nur keine Süßigkeit zum Befüllen verwendet werden. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was von diesen Beschäftigungen macht ihr am liebsten?

Es gibt ja einige Dinge im Leben, die man mehr oder weniger gerne macht. Mich interessiert es, welche dieser Beschäftigungen euch am meisten erfüllt. Würdet ihr diese Dinge als eure Aufgabe im Leben bezeichnen?

...zur Frage

Kein Geburtstagsgeschenk bekommen - Und nun?

Hi, mein Problem ist, dass ich von meinen 3 besten Freunden kein Geburtstagsgeschenk zu meinem 17 Geburtstag bekommen habe und das wäre für mich erst kein Problem, weil ich meinen Geburtstag auch nicht gefeiert habe und ich nicht finde, dass man seine Freundschaft über solche materielle Dinge ausmachen sollte. Jetzt hat eine von diesen 3 besten Freunden ihren 18 Geburtstag und sie hat auch nicht vor ihren Geburtstag zu feiern, aber eine von den 3 besten Freunden plant schon eifrig ihr Geburtstagsgeschenk und will deswegen, dass wir alle was dazu beitragen.... Im nachhinein finde ich das irgendwie ungerecht, aber weil ich die Freundin wirklich mag, würde ich gerne was zu ihrem Geschenk beitragen, aber ich fühle mich irgendwie so ausgenutzt. Wieso sollte ich Dinge an solche Leute verschenken, wenn sie mir selber nichts geschenkt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?