Materialien in Fallout 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Materialien findest du häufig verarbeitet zB eine Tasse gibt eben Keramik, ein Radio vllt eine Sicherung. Du kannst also durch logisches Überlegen schauen, ob der gefundene Gegenstand eventuell dein Material beinhaltet.

Oder du machst es so:
Wenn du zB einen Generator bauen willst, dann zeigt er dir Kupfer als Baumaterial an. Du gehst nun auf das Kupfer und da müsste ein Feld erscheinen "Für Suche markieren" oder so. Ich glaube auf der PS4 wählt man diese Option mit R1 aus, bin mir nicht sicher. Jedenfalls steht da dann wie du das Material markierst. Nachdem du es für die Suche markiert hast, gehst du herum und irgendwann findest du dann einen Gegenstand mit einer kleinen Lupe neben dem Gegenstandsnamen. Dann weißt du, dass dieser Gegenstand die benötigte Materiale in sich verarbeitet hat. Du nimmst den Gegenstand also mit. Beim bauen wird der Gegenstand automatisch in seine Bestandteile zersetzt, das musst du nicht selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CorCalom 28.12.2015, 18:38

Danke. Aber ich meine eine Liste mit Sachen (z.B. Tasse, Laternen, usw...) wo bei steht was man damit machen kann, ohne bei den Sachen gucken zu müssen, damit ich gezielt Sachen suchen kann.

0
Luca2698 28.12.2015, 19:55

Oh, andersrum geht das glaube ich nicht... Vielleicht gibt es im Internet eine Liste, aber im Spiel eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?